Vielen Dank für Ihr Interesse!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Möchten Sie mehr von Commsult in unserem Newsletter erfahren?

Abschicken

Sie brauchen eine mobile Lösung?

Für welche Einsatzgebiete?

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

Abschicken

Mit Vorlagen zur passgenauen Anwendung.

Ontego macht SAP mobil, seit über 18 Jahren, weltweit und branchenübergreifend. Die technologische Plattform ist auf SAP ausgerichtet, nutzt Standard-Schnittstellen und die Bausteine, die auch über den SAP GUI aufgerufen werden. Unsere Mobility-Experten sprechen ABAP und übersetzen es in die mobile Welt.

Unser Prinzip: eine Vorlage, in der alles drin steckt.

Wir machen es uns einfach. Wenn es etwas mehr als zweimal gab, überlegen wir, es zur Vorlage zu machen. Dabei ist das weit mehr, als eine Oberfläche. Auch die Anbindung an Backend-Funktion, der Aufruf von BAPIs, Transaktionen oder anderen Objekten ist schon verankert. Und selbstverständlich ist der bestmöglich Ablauf - bei uns heißt er App Flow - ebenfalls schon integriert.

Download Template-übersicht
Ihre Daten und Funktionsbausteine sind im SAP. Lassen Sie sie einfach dort.

Unsere Templates sind vorgefertigt, aber nicht fertig. Wir binden genau die Funktionen an, die sie auch sonst benutzen. Im SAP GUI oder in anderen Bereichen. Zugriff auf das, was für sie zählt, auch wenn wir uns das mal anders gedacht haben. Die Änderung ist leicht.

Arbeitsvorgänge ähneln sich. Nicht immer gleich, aber dennoch nie ganz neu. Darin schlummert die Effizienz.

Nur so erreichen Sie 100% ihrer Anforderungen, sie können sich an Vorlagen orientieren und die wesentlichen Spezifika ihrer Unternehmensabläufe abbilden. Für ein schlankes IT-Projekt, das Effizienz steigert.

Sie sind kein Experte in gutem Produktdesign? Wir schon. Und das haben wir in den Templates verstetigt. Anpassen können Sie sie trotzdem.

Auch wir befassen uns am liebsten mit den Prozessen, mit Daten und mit Abläufen. Überlegen, wie wir sie optimieren können. Mit den Templates wird der Freiraum dafür geschaffen, denn sie sind schon für mobile Geräte aller Art ausgelegt und leicht konfigurierbar.